Top Berater 2018

Dr. Bolz Immobilien gehört zu den ersten 100

Stuttgart, 2018

 

25 Jahre hohe Beraterqualität mit dem feinen Unterschied zeichnen sich im wahrsten Sinne des Wortes aus. Vergangenen Freitag haben wir vom Bundespräsidenten a.D. Herrn Christian Wulff die Trophäe als TOP Berater 2018 übergeben bekommen. Wir gehören somit zu den "TOP 100" Beratungsunternehmen in Deutschland und sind das erste Immobilienberatungsunternehmen, welches diesen Titel verliehen bekam.

Die Auszeichnung basiert auf einer Kundenbefragung und der Beurteilung der Wissenschaftlichen Leitung des Awards, Prof. Dr. Dietmar Fink und Bianka Knoblach. Wir möchten uns an dieser Stelle insbesondere bei unseren Klienten bedanken, welche uns diese Auszeichnung ermöglicht haben!

Diese Auszeichnung bedeutet für uns Stolz und Motivation, auch in nächster Zeit unseren Kunden eine Top Beratung mit dem feinen Unterschied zu bieten.