bildtitel

Archiv

Stuttgart, 6. Juli 2018

Auszeichnung TOP Berater 2018

25 Jahre hohe Beraterqualität mit dem feinen Unterschied zeichnen sich im wahrsten Sinne des Wortes aus. Vergangenen Freitag haben wir vom Bundespräsidenten a.D. Herrn Christian Wulff die Trophäe als TOP Berater 2018 übergeben bekommen. Wir gehören somit zu den "TOP 100" Beratungsunternehmen in Deutschland und sind das erste Immobilienberatungsunternehmen, welches diesen Titel verliehen bekam.

Stuttgart, 2017

6. Veranstaltung "Business meets art"

(srb) Kunst im Doppelpack gestern Abend in den Räumen von Dr. Bolz Immobilien. Zur nunmehr 6. Veranstaltung im Rahmen des Kunstförderprojekts „business meets art“ konnte Geschäftsführer Sigurd R. Betz zahlreiche Gäste in den Räumlichkeiten des Stuttgarter Immobilienunternehmens begrüßen. Unter dem Motto „Seidenweg“ wurden bei einer Vernissage die Arbeiten von Tea Chkonia und Emzari Baserashvilli präsentiert...

Stuttgart, 6. März 2015

Versteigerung zugunsten ABI-West

Anfang März  fand in den Räumlichkeiten von Dr. Bolz Immobilien in Stuttgart die bereits 5. Vernissage mit einer Versteigung für soziale Zwecke statt. Präsentiert wurden Malereien und Zeichnungen des georgischen Künstlers Giorgi Rukhadze, einem Absolventen der Kunstakademie Tiflis und derzeitigen Stipendiaten des Deutschen Akademischen Auslandsdienstes (DAAD) an der Kunstakademie Stuttgart.

Stuttgart, 16.04.2014

4. Veranstaltung "Business meets art"

Anfang April fand in den Räumlichkeiten des Stuttgarter Maklerunternehmens Dr. Bolz Immobilien die nun bereits 4. Vernissage mit einer Versteigung für soziale Zwecke statt. Unter dem Titel „Metropolitan Stuttgart“ zeigte der englische Maler David M. Thompson einen Ausschnitt aus seinem Werk, vorwiegend mit Stuttgarter Motiven wie etwa den Fernsehturm...

Stuttgart, 22.05.2012
3. Veranstaltung "Business meets art"

Fast schon eine etablierte kulturelle Einrichtung:
Bereits zum dritten mal veranstaltete Dr. Bolz Immobilien im Rahmen der Reihe „Business meets art“ eine Vernissage in den eigenen Räumen. Unter dem Titel „Kleine Werkschau“ präsentierte der Stuttgarter Fotokünstler Uwe Ditz rund 30 Exponate aus den letzten zehn Jahren. Seine Fotografien sind geprägt von hoher Eigenständigkeit, von Humor und gewitzter Skurrilität.

19.10.2012  
Kunstprojekt "2012"

„Bilder aus zwei Jahrtausenden“ – Hans-Ulrich Wagner – Werkschau 1984 bis 2012. Und dann auch noch in unserem Haus! Wir möchten Sie recht herzlich zur Vernissage am 19.10.2012 ab 18:30 Uhr einladen.Hans-Peter Frölich wird die Eröffnungsrede über den Künstler halten. 

20.04. – 31.09.2012  
Kunstprojekt "Business meets art"

„Business meets art“ – unter diesem Motto bietet Dr. Bolz Immobilien Künstlern eine Plattform, um ihre Arbeiten einem ausgesuchten Publikum vorzustellen.
In der ersten Veranstaltung werden zur Zeit 25 Arbeiten der Berliner Fotokünstlerin Sabine Wild in unseren Räumlichkeiten gezeigt.